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Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Für die Führung der kaufmännischen Abteilung und zur Betreuung der digital neu organisierten Bereiche Personalabrechnung, Zahlungsabwicklung, buchhalterische Organisation, Zeitmanagement sowie interne Organisation, suchen wir zur Unterstützung und Zuarbeit der Geschäftsführung/Betriebsleitung eine

 

STELLVERTRETENDE*N KFM. BETRIEBSLEITER*IN     (m/w/d)

 

Wir bieten

  • Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • Alternativ kann diese Stelle in Teilzeit (6 Std./tgl.) begonnen werden
  • Attraktives und leistungsgerechtes Gehaltsmodell
  • Geregelte Arbeitszeit: 38,5 WoStd./bzw. 30 WoStd.
  • – Gleitzeit von 8 bis 8.30 Uhr
  • 30 Tage Urlaub
  • Begleitete Einarbeitungsphase
  • Aufstrebenden Wachstumsmarkt
  • Marktführendes Produktsortiment
  • Angenehmen Umgang mit unserem Kundenkreis im Sozialmarkt
  • Freundlichen und modernst eingerichteten Arbeitsplatz (Neubau) in Messel bei Darmstadt,
  • Bürobesetzung mit max. zwei Mitarbeitern
  • Büro- und Technikausstattung auf neuestem Stand und höchstem Niveau
  • Subventionierte Mittagsverpflegung durch eigenen Küchenbetrieb
  • Freie Heiß- und Kaltgetränke
  • Mitarbeiterevents

 

Ihre Aufgaben

  • Begleitung und Weiterentwicklung der digitalen Prozesse der Angebots- und Auftragsabteilung
  • Leitung der Kfm. Abteilung mit Angebots-, Auftrags-, Bestellwesen und Organisation der kompletten Administration
  • Unterstützung und Zuarbeit der Geschäftsführung als stellvertretende Kfm. Betriebsleitung
  • Koordination und Optimierung operativer Abläufe
  • Digitale Personalabrechnung und Zahlungsabwicklung
  • Digitale Belegvorbereitung für Buchhaltung und Zeitmanagement
  • Betreuung der Personalabrechnung und Buchhaltung

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Steuern/Buchhaltung/Betriebswirtschaft
  • Erste erfolgreiche Erfahrungen mit leitenden Aufgaben ist vorhanden
  • Erfahrung im Bereich Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen und Zahlungsabwicklung
  • Erfahrung im Bereich Personalabrechnung und Personal-/Zeitmanagement

 

Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung mit: Letztem Zeugnis, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: job@dinner-max.de

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Wir helfen Ihnen gerne!

Persönlicher kontakt

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